Episode 004 – Literatur: Von Arztromanen, wohlgewählten Zitaten und dem Stoff aus dem Kompetenz gemacht ist

Dies ist sie nun: Die erste richtige Buchrezension auf diesem Podcast. Eventuell noch etwas holprig, aber dafür mit viel Herz.
Denn das ausgewählte Buch war das bisher Beste in diesem neuen Jahr (und ich habe schon einiges gelesen und noch mehr begonnen, aber nicht beendet) und dieses wird noch einige Zeit nachklingen. ‚Arztroman’ von Kristof Magnusson, erschien 2014 im Antje Kunstmann Verlag und ist ein Buch, dass ich noch viele Male lesen werde, aufgrund seiner Klugheit, Vielschichtigkeit, dem Witz und Humor.

Aber hört doch am besten selber mal rein!

Planmäßig nächste Folge:
10.Februar 2020, unter der Kategorie: Wortgespinste

Shownotes:
Musik von Joel Ben Fischer

Romanausschnitt: Arztroman, Kristof Magnusson

*Mir wurde der Roman freundlicherweise vom Antje Kunstmann Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt. Für die Erwähnung und Rezension wurde ich allerdings nicht bezahlt oder in anderer Weise entlohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.